Zürich-Zermatt: Alles dreht sich um den grossen Event

Zürich – Zermatt – 19. September 2019

Fragen an Marcel Gabathuler. Er ist Solist an der “Z-Z”. “Normalerweise” bestreitet er Bikerennen…

Wie bringst du Training, Familie & Arbeit unter einen Hut?
Naja, eigentlich nicht… ich stelle mir auch jeden Tag die Frage, ob das wirklich eine gute Idee ist, am Event teilzunehmen. Soll ich mal meine Frau fragen?? Die Antwort kenne ich… 🙂 Der Tag hat nur 24 Stunden, trotzdem irgendwie alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach. Etwas Training vor und nach der Arbeit, etwas am Wochenende, das muss reichen. Ich denke, viel mehr liegt im Moment nicht drin (glaube, habe das Verständnis meiner Liebsten manchmal etwas strapaziert… dafür „Danke“!). Nun freue ich mich aber und bin ich gespannt, was mich erwartet!