Wir haben wirklich sportliche Leute im Team.

Am Sonntag, 23.11.14 starteten gleich drei unserer Vesto Athleten am beliebten Laufcup. Erika, Daniel und Elmar liefen 14.5 km durch die neblige Umgebung von Henau.

 

Ihre persönlichen Kommentare.

 

Erika:

„Meine erste Teilnahme am Laufcup in Henau, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Noch etwas unerfahren, was Laufwettkämpfe angeht, dachte ich mir, ca. 1h10‘ wäre toll. (Ziel erreicht, 1:09:01, 4:46/km)

Ein erfreuliches Erlebnis, dass so viele Sportler-innen teilnehmen-gut für die Moral und den Kopf,  dass man durch das Handycap, mehr Läufer-innen überholen kann, als jene die einem überholen.

Happy, in den Top Ten bei den Damen zu sein, von 126 Ladies :o)“

 

Daniel Krüsi:

„Bei meinem 2-ten Laufcup Rennen in diesem Jahr in Henau hatte ich folgende Ziele:

1. unter 1h bleiben (mit 59.59 -> geschafft!)

2. Gewinnen – ist immer mein Ziel, klappt aber nie… auch dieses mal nicht 😉

Hat Spass gemacht mit so vielen Leuten am Sonntagmorgen durch den Nebel zu rennen… und anschliessend erschöpft wieder in die Sonne zurück.“

 

DSC_6040