2. VESTO-Coffee-Ride vom 13. Juni 2021 findet statt!

Sonntag, 30. Mai 2021 und Sonntag, 13. Juni 2021

von 8.00-10.00 Uhr

Der VESTO-Coffee-Ride ist eine gemütliche Ausfahrt für Radfahrer/-innen, welche das Thema „Das schöne St. Gallen“ trägt und einem die Stadt St. Gallen und die nahe Umgebung vom Bodensee bis nach Gossau zeigt. Es gibt somit eine hügelige Fahrt mit diversen schönen Aussichten und der Krönung zum Schluss bei VESTO mit der Verköstigung eines feinen Kaffees, welcher mit unserer neuen Rocket-Maschine frisch zubereitet wird.

Der VESTO-Coffee-Ride wird nur bei trockener Witterung durchgeführt. Über die Durchführung wirst du bis am Samstag davor auf www.vesto.ch oder bei uns im Laden informiert.

Anmeldung: nicht nötig
Treffpunkt: 7.55 Uhr auf dem VESTO Parkplatz
Abfahrt: 8.05 Uhr
Gruppen:

  • Zwei Rennvelo/Gravel Gruppen
  • Eine EBike-Gruppe
  • Eine MTB-Gruppe

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer/-innen.

Wir freuen uns auf dich!

 

 


Im Morgentau unterwegs – Bericht 1. Coffee-Ride

Was gibt es Besseres als am Sonntagmorgen gemeinsam die noch schlummernde St. Galler Region auszukundschaften und die kühle Morgenluft einzuatmen? Einige Jahre war ich nicht mehr so lange am Stück, ohne Kinder, in etwas flotterem Tempo – also etwas schneller als mit meinen 3 Jungs – den Berg  hochgestrampelt. Ich war sehr gespannt ob dies überhaupt noch möglich ist. Rückblickend: Es hat sich einfach gelohnt! Alles. Nicht nur wegen dem feinen Kafi und dem Gipfeli. Das Gefühl des: Wow – geht noch!, den Austausch mit andern, am Mittag schon die sportliche Aktivität gemacht zu wissen und dann auch noch das morgendlich sonnige Lüftchen zu spüren. – Sehr beglückend.

Wenn ich total ehrlich bin, hatte ich schon etwas Respekt. Aber wer nicht wagt – der gewinnt nicht. Jetzt weiss ich: Dieser Coffee-Ride ist definitiv etwas für Leute, mit Humor, schnelle und langsame Pedalierer – Definitiv ist er nichts für egoistische Trainingsfahrten.

Bea

Versuche es doch auch! Wir sehen uns am 13. Juni!