Auch diesen Sommer gibt es wieder verschiedene Technikkurse mit

Ivana und Daniel Woesch.

 

Möchte Dein Kind schon lange 2, 3 Tricklis mit dem Velo beherrschen? Dann ist der Technikkurs für Kinder bestimmt das Richtige.

Oder bist Du schon erwachsen? Dann interessiert Dich bestimmt dieser Anfängerkurs.

 

Im Gelände sicher unterwegs sein. Dafür ist der Trail-Technik-Kurs der Geeignete. Dank Daniel und Ivana wird hier Deine Bike-fahr-dimension grundlegend erweitert! Danach zählt nur noch „Übung macht den Meister“.

 

Bist Du schon länger mit dem Bike unterwegs aber noch nicht richtig „zu Hause“? Dann vertiefe dein Grundwissen mit einem oder allen MTB-Workshops.

Und dann gibt es noch die E-MTB-Workshops. Verrückt, was auch mit dem E-MTB möglich ist.

 

Interesse geweckt? Dann melde Dich gleich an. 071/ 280 13 30 oder info@vesto.ch