Team

Bei uns dreht sich alles um das Rad, den Sport und die Gesundheit. Vesto hat sich ganz den Ausdauersportarten verschrieben, dem Erlebnis in der Natur, der Freude an der Bewegung. Ob du Breiten- oder Spitzensportler bist, ist bei uns sekundär. Wir beraten dich gerne umfassend und schnüren für dich das richtige Paket. Damit dir dein Sport noch lange Freude macht.

Salome Grüter

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen?: Hauptsache Specialized

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich….: losgaloppieren

Welchen Trail-Tipp hast Du im Ausland?: Wüstentripp auf Sal (Afrika).

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich?: zuverlässig und geduldig

Salome Grüter

Fahrradmechanikerin in Ausbildung
Robin Füglistaller

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen?: Specialized SX Trail Jahrgang 2006 in babyblau

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich....: viel Geld sparen

Welchen Trail-Tipp hast Du im Ausland?: Finale Ligure ist immer eine Reise wert.

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich?: Ich sehe schon von weiten was alles mit deinem Velo nicht stimmt und habe die Fähigkeit es zu reparieren.

Robin Füglistaller

Fahrradmechaniker
Justin Smith

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen?: Specialized Demo 8 I, Carbon Black

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich....:...Snowboarden

Welchen Trail-Tipp hast Du im Ausland?: Bikepark Whistler B.C., Canada

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich?: Drops and Jumps

Justin Smith

Fahrradmechaniker
Monika Ott

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen? : S-Works Epic FST World Cup Frame

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich ... : ....mich aufs Sofa hauen!

Welcher Trail Tipp hast Du im Ausland? : Formes-Trail, Fiss

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich? : Hoffen für Neues & aufgestellte, fröhliche Art

Monika Ott

Verkauf
Sarah Brunner

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen? : Hauptsach grün-weiss 🙂

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich ... : mit meiner Familie stundenlange jassen.

Welcher Trail Tipp hast Du im Ausland? :  In Zeeland (Niederlande) dem Strand entlang fahren und den Mitwind geniessen.

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich? : Ich bin geduldig und habe den Überlick auch wenn Chaos herrscht.

Sarah Brunner

Verkauf
Urs Keller

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen? : Specialized S-Works. Am liebsten jedes Jahr ein Neues.

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich ... : ....Marathonläufer

Welcher Trail Tipp hast Du im Ausland? : Alta Rezia Tour / Grosio bis Tornantissima

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich? : Geduld / Willen

Urs Keller

Inhaber
Emanuel Neuweiler

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen? : BMC Roadmachine RM01, in Grün mit Dura-Ace-Ausstattung

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich ... : Klettern, Skitouren, sünnälä und Lesen

Welcher Trail Tipp hast Du im Ausland? : Rund um den Reschen-See im Vinschgau hat's davon en masse!

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich? : Wandelndes Lexikon mit Fahrrad-Skills

Emanuel Neuweiler

Werkstattleiter
Erika Speck

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen? : Ein stylisches, altes Damenvelo aus den 50er-Jahren

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich ... : ...andere Gipfel suchen und mit den Skiern runterfahren

Welcher Trail Tipp hast Du im Ausland? : Im Vindschau, von Schlanders nach Sulden übers Madritschjoch zurück nach Schlanders. Und dies alles nach dem Motto: steil ist geil!

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich? : Tiefenmeter verschlingen - technische, abwechslungsreiche Abfahrten. Und ich weiss, welches Sport-Outfit du brauchst, egal für welches Wetter.

Erika Speck

Verkauf
Beatrice Keller-Lengwiler

Welches Fahrrad würde mein Wohnzimmerbild ersetzen? : Ich bin Hausfrau, nicht immer alles perfekt, und dennoch, ein Fahrrad gehört nicht in die Stube!

Könnte ich nicht mehr Biken, dann würde ich ... : ...mich dem Schicksal ergeben und Cityvelo fahren. Es kommen ja wieder andere Zeiten.

Welcher Trail Tipp hast Du im Ausland? : Die 21 Spitzkehren mit dem Armin, vom Traminerhof . Einfach Spitz-Kehren-Klasse!

Welche 2 Eigenschaften/Stärken habe ich? : Geduldig - auf die Antworten von meinem Mann kann ich auch mal 2 Minuten warten. Kreativ - bei mir ist immer Kreativ aufgeräumt.

Beatrice Keller-Lengwiler

Administration