Toll, dass VESTO ein Teil dieses „Herzblut“ ist!

Wie in allen Dingen von Maloja stecken auch in diesen elf Minuten sehr viel Herzblut. Aber seht selbst: https://youtu.be/qRpy3pZLRPQ
Natürlich gibt es auch einen Teaser. Ihr findet ihn hier: https://youtu.be/UaC8qg4L8hA

Als Peter Räuber und Klaus Haas 2004 die Entscheidung trafen, eine eigene Sport- und Streetwearmarke zu gründen, hatten sie eine Vision: Arbeit und Leben zu verbinden. Ein Unternehmen aufzubauen, in dem Werte wie Respekt und Fairness eine zentrale Rolle spielen. Funktion mit Stil verbinden. Und nicht zuletzt, um ihren eigenen Weg zu gehen.

Zum 15. Geburtstag von Maloja erzählen die beiden Gründer und CEOs der Marke, wie ihre Reise verlaufen ist, wohin sie geführt hat und warum Leidenschaft die treibende Kraft hinter der Marke ist.

MALOJA

Respektiere die Vergangenheit.
Zukunft gestalten.
Glaube an deinen eigenen Weg.

 

Wir gratulieren herzlich zum 15. Geburtstag und freuen uns einen Teil von Maloja zu sein und die Leidenschaft zu teilen und weiterzugeben.

#malojaclothing #maloja #TheMalojaStory