Rheintal Duathlon – 26. April 2015

Geglückter Auftakt unseres jüngsten Teammitglieders Gian-Andri in die Triathlon-Saison 2015 am Duathlon in Marbach!

Persönlicher Bericht von Gian-Andri:

Ich war beträchtlich weniger nervös als in meiner ersten Wettkampf Saison 2014. Erst als ich heute Morgen das Rad aus dem Keller holte, kam ein Kribbeln auf. Ich ging mit einer gewissen Sicherheit und Vorfreude an diesen Wettkampf. Das Tempo bei den ersten zwei Kilometer war sehr hoch, ich blieb jedoch dran. Auf dem Velo lief es mir super und ich konnte einen Vorsprung von fast einer Minute rausfahren. Die ersten paar hundert Meter nach der WZ dachte ich, ich komme keinen Meter mehr voran. Ich fand nicht in die Gänge. Danach startete der Motor wieder und ich konnte wieder Gas geben. Schlussendlich lief ich als erster mit einem Vorsprung von über 40 Sekunden über die Ziellinie.
marbach02 marbach01