Marcel am Stevens Bike Cup Ostschweiz in Savognin – 05.09.2015

Seine persönliche Berichterstattung:

 

„Am Samstag 05.09.15 startete ich am letzten Rennen vom Stevens Bike Cup Ostschweiz in Savognin.

Um punkten zu können, musste ich mindestens auf den 3. Rang fahren.

Die Verhältnisse waren ähnlich wie beim ersten Rennen vom Cup in Arbon, regnerisch, kalt und schlammig.

Es waren 5 Runden zu absolvieren. Während dem ganzen Rennen waren die ersten 4 Fahrer nahe zusammen.

In den Aufstiegen konnte ich jeweils knapp zur Spitze aufschliessen. In den Abfahrten verlor ich wieder etwas an Boden.

Am Schluss belegte ich den 3 Schlussrang.“

 

Marcel hat somit in der Gesamtwertung des Cups in der Kategorie Herren 4 mit 15 Punkten Vorsprung gewonnen.

 

Wir gratulieren Marcel herzlich zu dieser tollen Saisonleistung!