Käthy und Marcel am Bikemarathon in Singen – 8. Mai 2016

Hier der persönlicher Bericht von Marcel:

Marcel in Singen 1
Bei perfekten Verhältnissen startete ich am letzten Sonntag am Bikemarathon in Singen. Die 79km und 2000 hm waren auf einer grossen und einer kleinen Runde zu fahren. Ich startete aus einer der vordersten Positionen und konnte so dem Gerangel auf den ersten Kilometer etwas ausweichen. Im ersten Aufstieg zog sich das Feld dann in die Länge und es entstanden kleinere Gruppen. Ich konnte gut mithalten und bei der ersten Zielpassage war ich auf dem 3.Rang in meiner Kategorie. In der 2. (kleinen ) Runde verlor ich noch 2 Ränge und beendete das Rennen auf dem 5. Rang. Meine Fahrzeit betrug 3:20:33. Auf den 3. Rang verlor ich knapp 2 Minuten. Es war ein schönes Rennen bei super Verhältnissen

 

Marcel in Singen 3

Marcel in Singen