Erika und Käthy am Bike Race Appenzell – 23. August 2014

Erika und Käthy am Bike Race in Appenzell

lest selbst…

>>> zum persönlichen Rennbericht von Käthy

________________________________

Erika’s Bericht:

„Bikerennen Appenzell – Heimvorteil?

Wiederum starteten schnelle Damen und es wurde um jede Sekunde gekämpft.
Doch als der Startschuss fiel, hatte niemand so wirklich den Drang das Rennen zu führen oder den Anderen Windschatten zu geben.

Kurz später ging es dann aber schon recht zur Sache – hatten wir Appenzeller Heimvorteil?

Ich jedenfalls nicht, denn diese Strecke ist nicht optimal auf mich zugeschnitten – technisch einfach und Flachstücke im Kies und in der Wiese.

Nach drei Vierten-Plätzen, (Lumbrain, Eigerbike und Appenzell) wartet hoffentlich bald wieder ein Podestplatz auf mich J

Erika“