EKZ Cup Gossau-Andwil – 3. Mai 2015

Erika aus unserem MTB Team trotzte dem Wetter und fuhr beim EKZ Cup in Gossau mit einem starken Rennen aufs Podest!

Erika’s Bericht:

Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Braunbär und den Vesto-Bikern von diesem Wochenende?

Es gibt keiner, denn das nasse Wetter kleisterte uns den Dreck regelrecht von Kopf bis Fuss an den Körper und vor allem an die Kleider.
Auf den vier Runden ging es rauf und runter – wort-wörtlich vom Velo runter und wieder rauf, wenn die Räder einfach nur durchdrehen rennt man am besten.

Ich durfte bereits mit einer Minute Vorsprung auf die zweite Runde, was mich überraschte jedoch mit einem guten Gefühl weiterfahren lies.

Die dritte Runde war mit zwei Stürzen gespickt, da der Schlamm etwas trocknete und somit recht schmierig zu befahren war.

Trotzdem durfte ich mit rund drei Minuten als erste Dame die Ziellinie überqueren.

Ride on,

Erika

>> hier geht’s zum Videobericht und Erika’s Interwiev über den EKZ Cup Gossau-Andwil vom 03.05.2015