Die leichten SPECIALIZED E-Bikes sind da

SO LEICHT – DU WIRST VERGESSEN, DASS ES EIN E-BIKE IST!

Turbo VADO SL

Los geht’s – spielend einfach auf 25 km/h beschleunigen, am Verkehr vorbeifliegen und schneller zur Arbeit kommen als Deine Arbeitskollegen. 40 Prozent leichter als ein gewöhnliches E-Bike, ist es gemacht für Deinen Alltag: auf Treppenstufen, im Zug, im Büro und wo immer Du Dein Turbo Vado SL mitnimmst.
Denn dank der integrierten 320 Wh Batterie mit bis zu 130 Kilometern Reichweite kommst Du immer ans Ziel, ohne Dir Sorgen machen zu müssen. Du willst sogar noch weiter fahren? Unser Range Extender mit 160 Wh ist die Antwort. Der Extra-Akku liefert noch einmal 60 Kilometer Extra-Reichweite – für noch längeren Fahrspass.

 

Turbo LEVO SL

Für die grossen Abenteuer.
Das Levo SL ist eines der leichtesten E-MTBs seiner Klasse – nicht zuletzt aufgrund seines schlanken und trotzdem steifen Chassis, seines superleichten Motors und seines innovativen Akkusystems.
Das Ergebnis? Ein Bike, das alles kann. Ein Bike, das leicht und wendig ist und es liebt, durch die Luft zu fliegen. Ein Bike, das auch durch technisch anspruchsvolles Terrain schwungvoll hindurch manövriert. Und vor allem ein Bike, das Dir die Power gibt, mehr Trails zu fahren.

 

Gerne BERATEN wir dich…. wir freuen uns darauf!