Bikecup – Roggwil/Arbon – 21. Juni 2014

Am Samstag, 21. Juni fand bei strahlendem Sommerwetter in Roggwil eine weitere Austragung des MERIDA Bike Cup Ostschweiz statt. Für den Organisator, den RV-Arbon war dies die erste Austragung in dieser Rennserie. Die Strecke von 3.1 km und 98 hm bot mit den Anstiegen und den künstlich angelegten Hindernissen sehr viel für den Zuschauer. Der Fahrer musste die Strecke 5x bewältigen. Das Start-, Zielgelände mit Rampen, Hindernissen und einigen Schlaufen war genial angelegt.

Für das Team vesto.ch standen Daniel Ott und Markus Eberle am Start. Sie waren aber nicht die einzigen im Feld mit vesto-Farben. Norbert Germann startete zu seinem ersten Bikerennen und Martin Eberle meldet sich nach langer Abwesenheit zurück auf der Rennstrecke.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Familien für die Unterstützung am Streckenrand und den RV-Arbon für die Organisation der tollen Veranstaltung.