Saison- & Jahreskarten-Vorverkauf bei Vesto

Auch dieses Jahr findet wieder der Saison- und Jahreskarten-Vorverkauf von Monatafon und Brandnertal bei Vesto statt. Vom 14. bis 25. November ist ein Mitarbeiter von Montafon und Brandnertal Bergbahnen während unseren Ladenöffnungszeiten vor Ort. Gerne berät er unsere Kunden über die Möglichkeiten von Saison- und Jahreskarten im gesamten Gebiet Montafon (Silvretta Montafon, Golm, Gargellen, Kristberg, Vermuntbahn), in Bludenz-Schruns, im Walgau, im Brandner- und Klostertal sowie Sonntag-Stein.

Der Jahrespass ist übrigens auch eine super Möglichkeit für Biker, die Bergbahnen und den Bikepark Brandnertal mitzunutzen. Ob für Einzelpersonen, Familien oder Senioren, sei es ganzjährig oder nur für den Winter. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei – und das noch zu super Preisen. Ausserdem: Wer den Saisonpass im Vorverkauf bei Vesto kauft, muss sich nicht in der Kälte in der Schlange bei der Bergbahn anstellen.

Bei Vesto vorbeischauen und coole Freizeiterlebnisse sichern.

Zurück zur Übersicht