Fake-Logo

Bereit für den Schweizer Velosommer?

Lieber Velofan

Die Schweiz ist perfekt zum Velofahren - über 12'000 Kilometer ausgeschilderte Velowege: Diese Zahl beeindruckt! Doch was zählt ist die Vielfalt.

- Nationale Routen
- Routen am Wasser
- Bikerouten von Rorschach bis Lausanne oder von Locarno bis Basel
- Familien-Velotouren
- E-Bike Touren

Was braucht es für die nächste Sommertour?
Vorallem wenn sie zwei, drei oder mehr Tage dauert?

vesto-werkstattkurse-2019-1
Vereinbare frühzeitig einen Termin unter 071 280 13 30, wir checken dein Rad auf Herz und Nieren, damit Du getrost in die Ferien biken kannst!
Paff! Das Geräusch beim Aufprall auf die Felskante lässt keinen Zweifel offen: Noch ein paar Sekunden, dann wird die Luft raus sein. Da hilft nichts: Der Schlauch muss gewechselt oder repariert werden, andernfalls ist Schieben angesagt.
War der Luftdruck im Reifen doch zu tief?
Oder hätte sich die Panne schon durch die Wahl des richtigen Materials vermeiden lassen?

Wir haben für Dich das richtige Ersatzmaterial und unplattbare Reifen für den Notfall bereit - damit deine Ferien zum Spass werden!
sensolar
Wer sich richtig kleidet, der fährt länger.
Gut sitzende Hosen für lange Touren sind unumgänglich.
In unserem Sortiment findet sich genau das fehlende Equipment für Dich:
- funktionelles Unterhemd und Bekleidung
- Sportbrille mit passendem Glas
- Waschmittel für unterwegs
- Sonnencreme und Zeckenmittel
- passende Gepäcktasche oder Rucksack

Mit dem THULE Fahrradträger kann die Reise ganz unkompliziert losgehen. Auch Ungeübte können die wohldurchdachten und ISO-zertifizierten Komponenten der Velo Heck- und Dachträger von Thule mit Leichtigkeit bedienen.
Einfaches Handling, sicher und überraschend praktisch!
thule

PEARL iZUMI - Hosen Aktion - bis 27. Juni

Nachhaltigkeit ist uns WICHTIG! Vom 14. März bis am 27. Juni 2020 gibt’s 20% Rabatt auf eine neue PEARL iZUMI Velohose. Komm mit der alten, ausgetragenen Hose (egal welcher Marke) zu uns ins Geschäft und kauf eine neue von PEARL iZUMI. Die alte Hose wandert in die Sammelbox und wird fachgerecht recyclet und erhält so …
Mehr erfahren
PEARL iZUMI Recycling Aktion bei VESTO

Die leichten SPECIALIZED E-Bikes sind da

SO LEICHT – DU WIRST VERGESSEN, DASS ES EIN E-BIKE IST!

Turbo VADO SL

Los geht’s – spielend einfach auf 25 km/h beschleunigen, am Verkehr vorbeifliegen und schneller zur Arbeit kommen als Deine Arbeitskollegen. 40 Prozent leichter als ein gewöhnliches E-Bike, ist es gemacht für Deinen Alltag: auf Treppenstufen, im Zug, im Büro und wo immer Du Dein Turbo Vado SL mitnimmst.
Denn dank der integrierten 320 Wh Batterie mit bis zu 130 Kilometern Reichweite kommst Du immer ans Ziel, ohne Dir Sorgen machen zu müssen. Du willst sogar noch weiter fahren? Unser Range Extender mit 160 Wh ist die Antwort. Der Extra-Akku liefert noch einmal 60 Kilometer Extra-Reichweite – für noch längeren Fahrspass.
vadosl
turbo-levo

Turbo LEVO SL

Für die grossen Abenteuer.
Das Levo SL ist eines der leichtesten E-MTBs seiner Klasse – nicht zuletzt aufgrund seines schlanken und trotzdem steifen Chassis, seines superleichten Motors und seines innovativen Akkusystems.
Das Ergebnis? Ein Bike, das alles kann. Ein Bike, das leicht und wendig ist und es liebt, durch die Luft zu fliegen. Ein Bike, das auch durch technisch anspruchsvolles Terrain schwungvoll hindurch manövriert. Und vor allem ein Bike, das Dir die Power gibt, mehr Trails zu fahren.
Portrait_Erika_2.1

Danke Erika!

Mit ihrem Wissen, ihrem Humor, ihrem Ehrgeiz, manchmal aber auch mit ihrer ungeduldigen Art
hat Erika uns die letzten 10 Jahre begeistert und begleitet.
Wir werden diese, aber auch ihren Tatendrang, und ihre positive Ausstrahlung vermissen.
Zugleich freuen wir uns für all die Kinder, die eine Lehrerin mit viel Engagement, Durchhaltewillen und Humor erwarten dürfen. Fordert sie. Sie braucht das!

Ein herzliches "Vergöltsgot" an die vielen wunderschönen und bereichernden Begegnungen in all den Jahren.
Es freut mich, die eine oder andere Person auf nem coolen Trail, im Alpstein oder in der Schule anzutreffen.

Machids guet!
Erika


Happy Start!

Portrait_Justin
Als Jüngling, kaum Grösser als 160m und bestimmt keine 45 Kg schwer, haben wir Justin vor 5 Jahren kennenlernen dürfen.
Während seiner Lehrlingsjahre hat er sich nicht nur in der Grösse gemausert, sondern von einem scheuen Jüngling zum anständigen, charmanten jungen Mann, der konzentriert seine Arbeit verrichtet und auch mal die Nerven verlieren kann.
Viel Spass bei deinem Zivi-Einsatz und dass Du deinen Wunsch nach einem "grünen Daumen" angehen kannst.

Emu bleibt ...

Portrait_Emu1

... uns weiterhin erhalten!

Aber auch in seinem Leben gibt es Veränderungen. So ist er, bis sein Nachfolger
die Stelle Antritt, weiterhin Werkstattleiter. Danach bleibt er uns und euch als Mechaniker glücklicherweise weiterhin in einem etwas kleineren Pensum mit seinem Wissen, seiner ruhigen, besonnenen Art erhalten!

Mittwochbiken ab August 2020

Wir freuen uns, euch ab August 2020 wieder die legendären, geführten Mittwochabendbike-Ausfahrten anbieten zu können. Dani und Kusi freuen sich auf euch. Wer aber vorher schon ausfahren will, darf unseren Parkplatz gerne nach Ladenschluss für den Treffpunkt benutzen.

Die geführten Rennvelo-Touren rund um St. Gallen bieten wir gerne ab 2021 wieder an.

Kette rechts - wir freuen uns auf Dich!


Urs und Bea Keller
und Dein VESTO-Team
Vesto_Logo_2019_weiss
VESTO AG
Rorschacherstrasse 290
9016 St. Gallen
T 071 280 13 30
info@vesto.ch
www.vesto.ch
facebook instagram