It’s time to say goodbye!

Vor 640 Wochen war der gemeinsame Startschuss für mehr als ein Jahrzehnt gemeinsamer Tätigkeit. Schnell haben wir im Dreiergespann gelernt, wer wo sein Können hat. Ich weiss nicht, wie viele Freitagabende wir «gemeinsam» den Ausgang im Thömus «genossen» haben. Jederzeit konnten wir auf dich zählen! Thömus war wie unser gemeinsames Baby. Jeder auf seine Art. Irgendwann kann man sein Baby auch loslassen was Raum für Neues gibt.

Lieber Emu, wir freuen uns sehr mit dir, dass du hoffentlich wieder in deinem alten Beruf als Lehrer eine weitere tolle Berufung finden kannst und deine herzliche Familie nun mehr «Familienzeit» zu spüren bekommt.
Wir sind überzeugt, dass nicht nur wir dein Wissen ums Rad und deine ruhige Art vermissen werden.

Emu hat sein Werkstatt-Team im Voraus schon auf seinen Abgang vorbereitet und eingefuchst. Deshalb sind die neuen Gesichter schon einigen bekannt und sie freuen sich auf dich.

Liebes VESTO-Team, liebe Kunden

Vielen Dank für das Vertrauen, das ich die letzten 13 Jahre geniessen durfte. Neben den schönen und schnellen Velos dieser Welt, tragt ihr die Hauptverantwortung dafür, dass ich diese Arbeit so unerwartet lange und so leidenschaftlich gerne gemacht habe.
Vielen Dank! 😊 Emu